You are currently viewing YIN YOGA & ATEM WORKSHOP

YIN YOGA & ATEM WORKSHOP

Yin Yoga & Atem – Frühlingserwachen und Detox

Sonntag, 24.03.2024 | 10:00 bis 12:00

In der taoistischen Philosophie sind alle Dinge miteinander verbunden, die Strukturen unserer Körper und die Strukturen unserer natürlichen Umgebung, der Kreislauf der Jahreszeiten und der Kreislauf unseres Lebens, die Energien von Yin und Yang.

Passend zur Fastenzeit kannst du dich in diesem Workshop von altem Ballast und winterlicher Trägheit befreien, in deine Mitte finden und neue Kraft tanken. Spezielle und kraftvolle Atemübungen aus unserer Yogatradition und die tiefe Fasziendehnung im Yin lassen dich entgiften und entspannen. Durch Hüftöffner, Seitbeugen und Drehungen wird dein Stoffwechsel angekurbelt und dein ganzer Organismus geklärt und energetisiert.

Finde neue Impulse für Körper, Seele und Geist und starte voller Leichtigkeit in den Frühling.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

YIN YOGA & ATEM WORKSHOP MIT CLAUDIA

SAMYOGA BERLIN

Sonntag, 24.03.2024 | 10:00 bis 12:00
INVESTITION:  35 EUR

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANMELDUNG

YIN YOGA & ATEM WORKSHOP | CLAUDIA

Solltest du Fragen zum Workshop haben oder dich direkt anmelden wollen, schreibe uns bitte per Email oder nutze das Kontaktformular:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

CLAUDIA MARCELLI

ZERTIFIZIERTE YOGALEHRERIN (BDY/EYU)

Teen Yoga in Friedenau / Wilmersdorf | Claudia, SamYoga Berlin

„Seit über 30 Jahren meditiere ich und seit mehr als 10 Jahren übe ich Yoga. Meine Sehnsucht, Yoga zum Beruf zu machen, hat mich 2014 zu Ananda Leone an die Yoga Akademie Berlin getragen, wo ich 2018 meine Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY/EYU) abgeschlossen habe. Seit Beginn des Jahres 2019 sind meine Kurse bei der ZPP zertifiziert.

Es ist mein Wunsch, meine Teilnehmer dabei zu unterstützen, nicht nur auf der Matte, sondern auch in ihrem Alltag Schritt für Schritt ihr Potential zu verwirklichen. …“

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin