Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

CÁROL VARGA

Cárol Varga

YOGALEHRER (BDY/EYU) | YOGATHERAPEUT
DIPLOM-PSYCHOLOGE

Yogalehrer Cárol | Yoga Friedenau | Wilmersdorf | Steglitz

Während meines Psychologiestudiums und bei etlichen Süd-Ostasienaufenthalten beschäftigte ich mich mit Yoga und Meditation.

Nach einer Krankheit habe ich die Kraft dieser beiden Wege so schätzen gelernt, dass ich mich entschloss, mein Leben dadurch zu bereichern, in dem ich auch anderen Menschen, als Yogalehrer, den Yogaweg vertraut mache.

In Dankbarkeit verbunden bin ich meinen ersten Lehrern, von denen ich in der Tradition nach Sivananda ausgebildet wurde. 

Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

MEIN YOGASTIL

Danach haben mich Fort- und Weiterbildungen mit LehrerInnen aus dem Vinyasa-Yoga bei der Entfaltung meines eigenen Stils stark beeinflusst. Später folgte, über mehrere Jahre, meine Yogatherapieausbildung. Eine Zeit die mich, im Zusammenspiel mit meinem eigenen Älterwerden, nochmal ganz neu die Möglichkeiten der Yogapraxis gelehrt hat.

Auf diese Weise habe ich zu einem kraftvoll-fliessenden Yogastil gefunden, der als persönliche Erfahrung von Zentrierung durch Bewegung erlebt werden kann.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

DAS TEAM

SAMYOGA BERLIN

Dies sind die festen Yogalehrerinnen und Yogalehrer bei SamYoga Berlin.
Ausser diesen gibt es einzelne Gastlehrer, die im SamYoga Newsletter bekannt gemacht werden.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin