Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz
Melanie Beyer
MELANIE BEYER
SAMYOGA BERLIN

YOGALEHRERIN

Yogalehrerin Melanie | SamYoga Berlin

“Zum Yoga kam ich vor knapp 5 Jahren, weil ich das Bedürfnis hatte, etwas Gutes nur für mich zu tun. Die Erfahrung, die ich dabei sammelte, dass sich mein Herz und somit auch mein gesamter Körper, von verhärtet und eng zu weich und friedvoll transformierte, war für mich der ausschlaggebende Grund, 2018 eine Yogalehrerausbildung bei Ananda Leone in der Yoga Akademie in Berlin zu beginnen.”

Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

MEIN YOGASTIL

MELANIE BEYER

Auch ich unterrichte Shiva Shakti Yoga, ein moderner Yoga Stil mit Wurzeln aus einer alten südindischen Tradition.
Shiva Shakti Yoga ist die Verschmelzung der Polaritäten und das Anerkennen, dass das eine ohne das andere nicht existieren würde. Shiva steht für die männliche Energie und Shakti steht für die weibliche Energie. Durch die Bewusstwerdung beider Energien innerhalb der Yogapraxis, kannst du die Erfahrung gut in deinen Alltag integrieren, indem du einerseits gut verwurzelt (shiva) und andererseits mit Leichtigkeit (shakti) durch dein Leben fließt.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Menü schließen