Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

ANNE OSTER

Anne Oster

FREISCHAFFENDE TÄNZERIN

Anne Oster | Kreativer Kindertanz in Wilmersdorf / Friedenau

„Mein Name ist Anne Oster, ich bin 32 Jahre alt und arbeite als freischaffende Tänzerin. Zudem habe ich langjährige Unterrichtserfahrung in den Bereichen, Tanz, Yoga, Pilates, Fitness, Kindertanz und eigenen Konzepten.

In der letzten Zeit habe ich mich sehr auf meine eigenen tänzerischen Projekte konzentriert und möchte nun gerne wieder weitere Kurse unterrichten.“

Yogatherapie Wilmersdorf, Friedenau und Steglitz

KREATIVER KINDERTANZ

ANNE OSTER | SAMYOGA BERLIN

„Die Welt des Tanzes kreativ erkunden.
In meinen Kindertanzstunden geht es darum, die Vielfalt des Tanzes, der kreativen Bewegung zu entdecken.
Es geht darum, sich ganz spielerisch über unseren Körper auszudrücken.
Es werden ganz unterschiedliche Bewegungsarten im Zusammenspiel mit der Musik erlernt.
Koordination, Beweglichkeit und die Balance werden so gefördert.
Meine Kindertanzstunden beinhalten Übungen aus den verschiedensten Tanztechniken, spielerische Einheiten aber auch Improvisationen, bei denen der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden.
Wir entfalten unseren Bewegungsausdruck zu Geschichten und experimentieren mit der Musik, dem Raum und unserem Körperausdruck.“

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin