Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

MIRIAM THIEMIG

Miriam Thiemig

YOGALEHRERIN (BDY/EYU)
HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

Yogalehrerin Miriam | Yoga Friedenau | Wilmersdorf | Steglitz

Ich bin seit 2009 Yogalehrerin BDY/EYU.
Meine vierjährige Yogalehrerausbildung absolvierte ich bei Ananda Leone in der Yoga Akademie Berlin.

Außerdem bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildete Aroha Advanced & Jumping Trainerin. 2012 nahm ich an einer Fortbildung zur Yogatherapie bei Dr. med. Günter Niesen teil. 2015 wurde ich von Frank Wiegand in Flow Thai Yoga Massage ausgebildet.

Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

MEIN YOGASTIL (Shiva Shakti Flow)

Meine Liebe im Yoga gilt dem Leichten & Spielerischen.
Ich unterrichte Shiva Shakti Flow – fließendes, kraftvolles Yoga, mit spirituellem Einfluss um Körper, Geist und Seele zu verbinden.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

DAS TEAM

SAMYOGA BERLIN

Dies sind die festen Yogalehrerinnen und Yogalehrer bei SamYoga Berlin.
Ausser diesen gibt es einzelne Gastlehrer, die im SamYoga Newsletter bekannt gemacht werden.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin