You are currently viewing YOGA NIDRA WORKSHOP

YOGA NIDRA WORKSHOP

YOGA NIDRA MIT DANIELA

Sonntag, 25.02.2024 | 17:00 bis 19:00

YOGA NIDRA ist die optimale Entspannungsmethode.
YOGA NIDRA ist klar strukturiert und kann überall praktiziert werden.
Ob im Büro, im Wald, auf der Yogamatte, im Stehen, Liegen oder Sitzen, sogar wenn du krank im Bett liegst.

An diesem Sonntag nimmt dich Daniela mit in die YOGA NIDRA Welt. NIDRA bedeutet Schlaf, gemeint ist der bewusste = yogische Schlaf. Der Geist ist wach, der Körper entspannt und leicht schlafend. Wir bewegen uns dabei in der Phase zwischen Wachsein und Schlafen (Alphazustand) und dehnen diese Phase bewusst aus. Praktizierst du regelmäßig YOGA NIDRA kann sich folgendes einstellen:

Wir beginnen mit sanften Yogaübungen und erleben dann YOGA NIDRA.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

YOGA NIDRA WORKSHOP MIT DANIELA

SAMYOGA BERLIN

Sonntag, 25.02.2024 | 17:00 bis 19:00
INVESTITION:  35 EUR

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANMELDUNG

YOGA NIDRA WORKSHOP | DANIELA

Solltest du Fragen zum Workshop haben oder dich direkt anmelden wollen, schreibe uns bitte per Email oder nutze das Kontaktformular:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

DANIELA NEUMANN

YOGALEHRERIN

Yoga Nidra Lehrerin Daniela | Samyoga Berlin

„Mein Yogaweg begann in meinen 30ern und aus „Ich mache Yoga“ wurde „ICH BIN Yoga“. Yoga schenkt mir die Kraft, die Ruhe und die Gelassenheit, die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

In der Begegnung mit den Menschen, die sich mir anvertrauen, möchte ich einen Raum erschaffen, wo „du so SEIN darfst, wie du gerade bist“ und dir die Möglichkeit geben, zu erkennen, „wo dein Weg ist“. Dich dabei ein Stück zu begleiten, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.
YOGA NIDRA ist für mich eine wunderbare Entspannungsübung, die ich gern mit dir teile.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Üben und Austausch.“

Namasté, Daniela

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin