You are currently viewing HORMONYOGA WORKSHOP

HORMONYOGA WORKSHOP

YOGA FÜR FRAUEN – HORMONE IN BALANCE

Sonntag, 22.09.2024 | 10:00 bis 13:00

Hormonbalance Yoga ist speziell auf die weiblichen Bedürfnisse abgestimmt. Es unterstützt dabei, selbstregulative Kräfte zu wecken und das Hormonsystem ins Gleichgewicht zu bringen, kann Beschwerden in den Wechseljahren lindern und bei hormonellen Störungen, wie PMS, unregelmäßigem Zyklus und Kinderwunsch positiv unterstützen. Universelles Wissen aus dem Ayurveda und Techniken aus dem Hormonyoga, finden in einer modernen, alltagstauglichen Yoga Praxis zusammen, die die energetische Dimension von Weiblichkeit erfahrbar werden lässt.

Im Workshop „Yoga für Frauen – Hormone in Balance“ möchte ich die Teilnehmerinnen dabei unterstützen, die Wahrnehmung für die Bedürfnisse der weiblichen Natur auf ganzheitliche Weise zu sensibilisieren.
Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen in jeder Lebensphase, die ihr Wissen über den Einfluss der weiblichen Hormone erweitern wollen und eine integrative weibliche Yogapraxis praktizieren möchten.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

HORMONYOGA WORKSHOP MIT BETTINA

SAMYOGA BERLIN

Sonntag, 22.09.2024 | 10:00 bis 13:00
INVESTITION:  45 EUR (Neu: jetzt 3 Std lang)

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANMELDUNG

HORMONYOGA WORKSHOP | BETTINA

Solltest du Fragen zum Workshop haben oder dich direkt anmelden wollen, schreibe uns bitte per Email oder nutze das Kontaktformular:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

BETTINA HARTMAN

YOGALEHRERIN

Bettina Hartman

„Seit vielen Jahren unterrichte ich Yoga mit großer Leidenschaft und vermittle meine langjährige Erfahrung an YogalehrerInnen in Aus/ Weiterbildungen und Coachings. Die vielfältigen Aspekte des Yoga, lehre ich vor dem Hintergrund der ayurvedischen Sichtweise. Die Verbindung von Yoga und Ayurveda bilden für mich die Basis eines gesunden und glücklichen Lebens.

Das Thema Frauengesundheit aus ayurvedischer Perspektive steht seit Jahren im Fokus meiner Arbeit. Yoga und Ayurveda können wirksame Begleiter sein, um selbstregulative Kräfte zu stärken, auf natürliche Weise das hormonelle Gleichgewicht zu finden und im Einklang mit dem weiblichen Rhythmus zu leben.

Foto: Mirjam Knickrim

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin