You are currently viewing SCHWANGERSCHAFTSYOGA

SCHWANGERSCHAFTSYOGA

YOGA FÜR SCHWANGERE

Vertraue auf deine Intuition: Sanftes Yoga für werdende Mütter.

Yoga kann dich in deiner Schwangerschaft ganz wunderbar begleiten. Allein dadurch, dass du dir ein wenig Zeit für dich selbst nimmst, verbindest du dich mit deiner Intuition und findest mehr und mehr ins Vertrauen. Du stimmst deinen Geist auf die Erfahrung der Geburt ein und nimmst die Veränderungen deines Körpers bewusst wahr. Du kannst, wenn du Lust hast, in Geburtspositionen reinfühlen oder schon mal ausprobieren, wie sich Anstrengung mit Kugelbauch anfühlt und herausfinden, was dir Entspannung schenkt und welche Bewegungen nicht zu dir und deinem Baby passen. Du kannst deinem Körper und deinem Baby ein wenig mehr Atemvolumen anbieten und findest die Übungen, die dir in dieser Phase deines Lebens gerade gut tun.

Anfängerinnen sowie Yogafreundinnen sind herzlich willkommen und es ist ganz gleich in welcher Schwangerschaftswoche du bist. Lass mit anderen werdenden Mamas deine Woche sanft ausklingen und komm ein wenig mehr bei dir und deinem Baby an.

Ich freue mich auf dich.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

SCHWANGERSCHAFTSYOGA MIT ZUZANNA

SAMYOGA BERLIN

Termin:
Donnerstag, 15:30 – 16:30

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANMELDUNG

SCHWANGERSCHAFTSYOGA | ZUZANNA

Solltest du Fragen zum Kurs haben oder dich direkt anmelden wollen, schreibe uns bitte per Email oder nutze das Kontaktformular:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ZUZANNA EL-GUINDI

GFG-MÜTTERPFLEGERIN

Schwangerschaftsyoga mit Zuzanna in Wilmersdorf Friedenau

„Ich bin Polin & gebürtige Berlinerin, Frau & Ehefrau, Mutter von zwei Kindern & Mütterpflegerin, Beckenbodenfachfrau & Kursleiterin und wenn du möchtest, deine Weggefährtin.“

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin