You are currently viewing YIN YOGA – MIT MONIKA BRAUN

YIN YOGA – MIT MONIKA BRAUN

  • Beitrags-Kategorie:Top News / Yoga

YIN YOGA BEI SAMYOGA BERLIN

MONIKA BRAUN

Am 29.4.2022 um 10:00 startet unser neuer Kurs „Yin Yoga @ SamYoga“ mit Monika Braun

Im Fokus: Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung

Langweilig? Überhaupt nicht! Erlebe die Kraft der Stille, die innere Einkehr und dieses famose Körpergefühl nach der Praxis. Im Yin Yoga verweilst du länger in den Asanas (3-5 Min.), erreichst damit die Mobilisierung der Gelenke und dehnst das tiefe Bindegewebe (Faszien), wo auch die Energiebahnen (Meridiane/Nadis) verlaufen. Blockaden und Verklebungen können gelöst werden – unsere Lebensenergie (Qi) vermag wieder ungehindert zu fließen.

Yin Yoga ist eine intensive und gleichzeitig sehr passive Praxis, die dir eine tiefe, innere Erfahrung ermöglicht und zur Entspannung und Regeneration beiträgt.

Probiere es einfach mal aus!

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

YIN YOGA MIT MONIKA BRAUN

SAMYOGA BERLIN

FREITAGS: 10:00 – 11:30 Uhr

NEU !

YIN-YOGA-WORKSHOPREIHE
Im Rhythmus der Jahreszeiten – entlang der 5 Elemente.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANMELDUNG

YIN YOGA | MONIKA BRAUN

Solltest du Fragen zum Kurs haben oder dich direkt anmelden wollen, schreibe uns bitte per Email oder nutze das Kontaktformular:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

MONIKA BRAUN

zertifizierte Yoga-Lehrerin (BDY / EYU)

“Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Freude am Yoga zu teilen. Die Ausbildung machte ich in der Yoga-Akademie bei Ananda Leone, Yin Yoga bei Katrin Knauth im YogaCircle und das Lernen hört nie auf, denn das Yoga-Universum ist unendlich und Yoga eine spannende Reise der persönlichen Entwiclung. …”

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin