Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

DAS YOGA-STUDIO

Das Yoga-Studio

SAMYOGA BERLIN | WILMERSDORF / FRIEDENAU / STEGLITZ

Unser Yoga-Studio ist liebevoll eingerichtet und bietet ein persönliches und familiäres Ambiente, was uns von den großen Yoga-Studios deutlich unterscheidet.

Der helle, lichtdurchflutete Raum befindet sich in Berlin-Wilmersdorf, in unmittelbarer Nähe des Rüdesheimer Platzes und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Der Yoga-Raum bietet auf ca. 65 qm Platz für bis zu 20 Personen.

Zur Raumausstattung gehören ausreichend Yogamatten, Kissen, Decken, Klötze und Gurte sowie eine Musikanlage. Weiterhin sind eine Umkleidemöglichkeit im Eingangsbereich, eine kleine Teeküche und ein WC vorhanden.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

YOGA-STUDIO-VIDEO

SAMYOGA BERLIN

Für einen ersten Eindruck zur Umgebung und zum Yoga-Studio findest du hier ein kurzes Video:

Video | SamYoga Berlin-Friedenau
Video abspielen
Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

RAUMVERMIETUNG

SAMYOGA BERLIN | WILMERSDORF / FRIEDENAU / STEGLITZ

Gerne vermieten wir unser Yoga-Studio für Seminare, Coachings, verschiedene Formen der Körperarbeit und Veranstaltungen, die zu unserem Yoga-Konzept und unseren Werten passen.

Kontaktiere uns gerne per Email oder über unser Kontaktformular für weitere Informationen:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

UNSERE ANGEBOTE

SAMYOGA BERLIN

Zu den wichtigsten Angeboten kommst du direkt über die folgenden Links:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

GOOGLE  REZENSIONEN

SAMYOGA BERLIN

Christina Jurgeit
Christina Jurgeit
11:30 19 Nov 19
Ich bin jetzt seit über 1 Jahr mit dabei und einfach dankbar ein so schönes Yoga Studio in der Nähe gefunden zu haben, das eine ganz besondere Wärme ausstrahlt. Danke Andrea für deine wunderbaren Einheiten, die du jedes Mal aufs Neue in liebevoller Art und Weise begleitest.mehr
Ein Google-Nutzer
Ein Google-Nutzer
17:33 14 Nov 19
Eine wunderbare Oase des Innehaltens in unserer schnelllebigen Zeit! Lebt sehr von dem besonders liebevollen Wesen der Inhaberin Andrea. 🙂mehr
Dorothee Miller
Dorothee Miller
10:38 03 Oct 18
Ich habe mit Yoga vor einigen Jahren bei Andrea begonnen, da ich sehr starke Rückenschmerzen hatte. Nach wenigen Wochen spürte ich Linderung und heute kann ich sagen, dass ich mit meinem Körper sehr zufrieden bin, da ich beweglicher wurde und der Muskelaufbau das Beste war, was ich meinem Körper geben konnte. Die Yogastunden bei Andrea sind immer sehr lebendig und leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Ich fühle mich dort sehr wohl, denn Andrea geht auf jeden ein und sorgt dafür, dass sich jeder in der Gruppe wohl fühlt. Ich würde auch zehn Sterne vergeben **********mehr
Charlotte
Charlotte
13:59 29 Jun 18
Ich war ein Jahr lang regelmäßig bei Andrea zum Yoga, bis ich aus Berlin weg ziehen musste. Trotz jahrelanger Vorerfahrung habe ich erst bei Andrea so richtig gelernt, was Yoga eigentlich ist. Die Stunden waren manchmal sanft, manchmal fordernd, manchmal lustig, aber immer entspannend und meditativ. Zu Beginn der Stunde sagte Andrea gerne: "Jetzt ist Yoga." Und das galt dann auch: Alles andere blieb für 90 Minuten unwichtig. Wer nach dieser Erfahrung sucht, wird bei Andrea auf jeden Fall fündig.mehr
L R
L R
04:37 27 Jun 18
Hier wird Yoga nicht nur einfach praktiziert sondern mit Leib und Seele gelebt. Die Yogastunden werden individuell an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst und durch sehr erfahrene Yogalehrer geleitet, die mehrjährige, fundierte Ausbildungen absolviert haben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann jedem empfehlen es selbst ausprobieren!mehr
Lisa Scholz
Lisa Scholz
08:48 15 Feb 18
In einem hübschen und einladenden Yogaraum wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Raum ist sehr schön und ansprechend eingerichtet. Matten sind vorhanden. Es ist alles da, was für Yoga gebraucht wird. Auch ohne Mitglied zu sein, durfte ich an einer Yogastunde teilnehmen. Die Yogastunde war sehr gut angeleitet und sorgte für reichlich Bewegung und Dehnung. Die Meditation am Ende war entspannend und gab der Yogastunde einen sehr angenehmen Abschluss. Alles in allem eine runde Sache und empfehlenswert.mehr
Nächste Bewertungen
Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Menü schließen