Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

ANDREA SCHMID

Andrea Schmid

SAMYOGA BERLIN

Yogalehrerin BDY/EYU
Yoga Präventionskurse | Pilates und Beckenbodentraining
Yogatherapeutischer Einzelunterricht
Ayurveda-Beratung

Yogalehrerin (BDY) Andrea | Yoga Friedenau | Wilmersdorf | Steglitz

Seit 2005 praktiziere ich regelmäßig Yoga.
Als ich Yoga für mich entdeckte, wollte ich meinem Körper etwas Gutes tun. Nach meiner ersten Yogastunde war ich begeistert, die Wirkung war fantastisch. Durch das Üben zu Hause und im Unterricht begann sich Yoga in meinen Alltag zu integrieren.

Yoga erfüllt mich mit Ruhe und Zufriedenheit. Die Kraft des Yoga ist sehr deutlich spürbar. Ich wollte das ganze Spektrum des Yoga erfahren. So führte mich mein Weg dann in die Yoga-Akademie Berlin zu Ananda Leone, wo ich 2010 meine vierjährige Yogalehrerausbildung (BDY/EYU) absolvierte.

Eine wundervolle Reise begann und eine unerschöpfliche Quelle des Wissens offenbarte sich mir. So wurde Yoga mein Weg

Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

MEIN YOGASTIL (Shiva Shakti Flow)

ANDREA | SAMYOGA BERLIN

Seit 2012 unterrichte ich Gruppen sowie Einzelschüler in Wilmersdorf, Friedenau und Steglitz.
Außerdem biete ich Yoga-Workshops und Yoga-Retreats an.

Mein Yogastil (Shiva Shakti Flow) ist fließend, dynamisch und kraftvoll.

Im Mittelpunkt der Übungspraxis (Asana) steht immer der Atem.
Während des Übens entsteht ein harmonisches Wechselspiel zwischen Anspannung und Entspannung sowie Leichtigkeit.
Die Muskulatur wird sanft aufgebaut bzw. gedehnt und eine starke Körpermitte (core stability) entwickelt. Verspannungen lösen sich auf.
Spezielle Atemübungen (Pranayama) und eine Abschlussmeditation (Samyama) runden die Übungsstunde ab.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

DAS TEAM

SAMYOGA BERLIN

Dies sind die festen Yogalehrerinnen und Yogalehrer bei SamYoga Berlin.
Ausser diesen gibt es einzelne Gastlehrer, die im SamYoga Newsletter bekannt gemacht werden.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin