You are currently viewing KINDERTANZ WORKSHOP

KINDERTANZ WORKSHOP

KREATIVER KINDERTANZ

Samstag, 20.4.2024 | 14:00 bis 15:30

DIE WELT DES TANZES KREATIV ERKUNDEN

In unserer Tanzstunde entdecken wir die Vielfalt des Tanzes, der kreativen Bewegung.
Wir drücken uns spielerisch über unseren Körper aus.
Wir lernen verschiedene Bewegungsarten im Zusammenspiel mit der Musik. Koordination, Balance und die Beweglichkeit werden gefördert. Im sozialen Miteinander lernen wir uns individuell und im Zusammenspiel mit anderen auszudrücken.

Die Stunde beinhaltet Übungen aus verschiedenen Tanztechniken, spielerische Einheiten, sowie Improvisationen, bei denen der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.
Wir entfalten unseren Bewegungsausdruck zu Geschichten und experimentieren mit der Musik, dem Raum und unserem Körperausdruck.

Freue dich auf einen schönen Nachmittag und tanze mit uns zusammen!

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

KINDERTANZ WORKSHOP MIT ANNE

SAMYOGA BERLIN

Samstag, 20.4.2024 | 14:00 bis 15:30
Altersgruppe: 8 bis 10 Jahre
INVESTITION:  20 EUR (1,5 h)

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANMELDUNG

KINDERTANZ WORKSHOP | ANNE

Solltest du Fragen zum Workshop haben oder dich direkt anmelden wollen, schreibe uns bitte per Email oder nutze das Kontaktformular:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANNE OSTER

FREISCHAFFENDE TÄNZERIN

Anne Oster | Kreativer Kindertanz in Wilmersdorf / Friedenau

„Mein Name ist Anne Oster, ich bin 32 Jahre alt und arbeite als freischaffende Tänzerin.
Zudem habe ich langjährige Unterrichtserfahrung in den Bereichen, Tanz, Yoga, Pilates, Fitness, Kindertanz und eigenen Konzepten. In der letzten Zeit habe ich mich sehr auf meine eigenen tänzerischen Projekte konzentriert und möchte nun gerne wieder weitere Kurse unterrichten.“

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin