You are currently viewing KAKAO-ZEREMONIE

KAKAO-ZEREMONIE

KAKAO-ZEREMONIE MIT SELINA

SINNLICHES FRÜHLINGSERWACHEN

Sonntag, 24.03.2024 | 18:00 – 20:00

Mit den längeren Tagen des Frühlings und den zarten Sonnenstrahlen erwacht um uns herum die Natur. Auch in uns spüren wir, dass unser Herz zart jubelt und kribbelnde Vorfreude macht sich breit.

In einer Kakao-Zeremonie lade ich dich ein, den Frühling in dir zu begrüßen. Ein neuer Zyklus beginnt und wir dürfen uns fragen, wie wir dieses Jahr leben möchten. Welche Früchte wollen wir ernten? Welche Qualitäten in unser Leben ziehen?

In dieser wunderschönen Kakao-Zeremonie zum Frühlingserwachen führt uns Mama Cacao auf eine Reise in die Erde. Nach einem Moment des Ankommens und Loslassens aller Gedanken des Alltags bereiten wir unseren Cacao zu und trinken ihn gemeinsam. Ich führe dich in einer meditativen Praxis, in der dich Cacao mit seiner herzöffnenden Wirkung in deine Mitte begleitet.

Zeremonieller Kakao, der unter Achtung indigenen Wissens der Maya und Azteken und im Einklang mit der Natur angebaut wurde, hat auf energetischer und spiritueller Ebene herzöffnende Wirkungen und auf physischer Ebene viele gesundheitliche Benefits.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

Sinnliche Muttertagsreise: Feiere die Mutter in dir mit einer zauberhaften Kakao-Zeremonie.

Muttertag, 12.05.2024 | 18:00 – 20:00

Jede Frau ist Mutter. Wir sind Mütter unserer Kinder, wir sind Mütter unserer Projekte, Mütter unserer Kund*innen, Nachbar*innen, Menschen, um die wir uns kümmern und die wir nähren.

Mit dieser Kakao-Zeremonie zum Muttertag wollen wir die Mutter in uns feiern und ehren. Es ist ein Moment der Innenkehr, in der wir zurückblicken auf alle Projekte, die wir „geboren“ haben und uns selbst nähren dürfen. In dieser Kakao-Zeremonie verbinden wir uns mit der mütterlichen Energie von Mama Cacao und lassen uns von ihr einhüllen und führen und tauchen ein in die kreative Kraft unserer Gebärmutter.

In dieser ganz besonderen Kakaozeremonie zum Muttertag bist DU der Mittelpunkt deines Lebens. Mama Cacao führt dich in der Zeremonie an einen Ort in dir selbst, an dem du Kraft schöpfst, deinen Wert und deine Größe erkennst und zu tiefer, nachhaltiger Ruhe kommst.

Wir feiern alles, was wir bislang erreicht haben und lassen auch Raum für die „Kinder“, die nicht auf die Welt gekommen sind. Offen für alle Frauen, ob du leibliche Kinder, Herzenskinder, Projektkinder hast oder einfach für dich bist. Und wenn du möchtest, bring auch gerne deine Mutter mit.

Nach einem Moment des Ankommens und Loslassens aller Gedanken des Alltags bereiten wir unseren Cacao zu und trinken ihn gemeinsam. Ich führe dich in einer meditativen Praxis, in der der dich Cacao mit seiner herzöffnenden Wirkung in deine Mitte begleitet.

Zeremonieller Kakao, der unter Achtung indigenen Wissens der Maya und Azteken und im Einklang mit der Natur angebaut wurde, hat auf energetischer und spiritueller Ebene herzöffnende Wirkungen und auf physischer Ebene viele gesundheitliche Benefits.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

KAKAO-ZEREMONIE MIT SELINA

SAMYOGA BERLIN

Sonntag, 24.03.2024 | 18:00 – 20:00
Muttertag, 12.05.2024 | 18:00 – 20:00
INVESTITION:  jeweils 88 EUR

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANMELDUNG

KAKAO-ZEREMONIE | SELINA

Solltest du Fragen zur Kakao-Zeremonie haben oder dich direkt anmelden wollen, schreibe uns bitte per Email oder nutze das Kontaktformular:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

Selina Loi de Andrade

COACH & CACAOGUARDIAN

Selina | Kakao-Zeremonie Berlin

„Ich bin Selina, Mutter von drei Kindern, Coach für Weiblichkeit und Sexualität sowie Cacaoguardian. Vor ein paar Jahren lernte ich Kakao in einer völlig neuen Form während einer Kakao-Zeremonie kennen und wusste: Diese „Medizin des Herzens“ ruft mich, anderen Menschen ähnliche Erfahrungen zu ermöglichen, wie ich sie gemacht hatte.
Meine Reise begann.

Kakao hat mein Leben in einer tiefgreifenden Form verändert. Ich lebe authentischere Beziehungen in tieferer Verbundenheit mit meinem Herzen und der Natur und bin auch meinen Kindern eine bessere Mutter.

Ich freue mich sehr, nun auch Kakao-Zeremonien im schönen SamYoga anbieten zu können und freue mich auf dich.“

Selina

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin