Every breath you take …
Sonntag, 16.11.25 | 10:00 – 12:00
Dieser Workshop verbindet kraftvolle Atemübungen mit sanften, fließenden Bewegungen.
Im Alltag nimmst du deine Atmung selten bewusst wahr. Du arbeitest, liebst, isst, schläfst – und dein Atem geschieht einfach nebenbei. Das ist schade, denn das große Potential deiner Atmung bleibt dabei ungenutzt:
Sie wirkt nicht nur auf deine körperliche Gesundheit, sondern schenkt dir auch emotionale und mentale Balance.
Zu Beginn der Praxis wirst du den Rhythmus deines natürlichen Atems beobachten und die Weite deiner Atemräume entdecken. Anschließend lässt du dich in einen sanften Bodyflow führen – mit fließenden Rückbeugen, die deine Atmung tiefer und freier werden lassen.
In den Hathenas erweiterst du dann deine Lungenkapazität, stärkst deine Atemmuskulatur und bringst frischen Raum in deinen Brustkorb. Immer wieder wirst du in der Praxis den Lungenmeridian aus der TCM stimulieren, um dein Immunsystem zu stärken. Schließlich erfährst du im Pranayama, wie du den Strom deines Atems bewusst lenken kannst.
Erfahre mit jedem Atemzug eine neue Qualität in deiner Praxis und kehre klar und entspannt in deinen Alltag zurück.
Für wen ist dieser Workshop geeignet?
Dieser Workshop ist für alle Level geeignet, egal ob du Yoga-Erfahrung mitbringst oder einfach nur einen Moment der Stärkung suchst.

BREATH & BODYFLOW WORKSHOP MIT CLAUDIA
SAMYOGA BERLIN
Sonntag, 16.11.25 | 10:00 – 12:00
INVESTITION: 35 EUR

ANMELDUNG
BREATH & BODYFLOW WORKSHOP | CLAUDIA
Solltest du weitere Informationen benötigen, schreibe uns gerne per Email oder buche direkt einen Platz für dich:

CLAUDIA MARCELLI
ZERTIFIZIERTE YOGALEHRERIN (BDY/EYU)

„Seit über 30 Jahren meditiere ich und seit mehr als 10 Jahren übe ich Yoga. Meine Sehnsucht, Yoga zum Beruf zu machen, hat mich 2014 zu Ananda Leone an die Yoga Akademie Berlin getragen, wo ich 2018 meine Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY/EYU) abgeschlossen habe. Seit Beginn des Jahres 2019 sind meine Kurse bei der ZPP zertifiziert.
Es ist mein Wunsch, meine Teilnehmer dabei zu unterstützen, nicht nur auf der Matte, sondern auch in ihrem Alltag Schritt für Schritt ihr Potential zu verwirklichen. …“
