You are currently viewing PRANAYAMA WORKSHOP

PRANAYAMA WORKSHOP

Pranayama – Every breath you take

Sonntag, 7.5. oder 8.10.2023 | 10:00 bis 12:00

Im Alltag nimmst du deinen Atem oft nicht wahr, du arbeitest und liebst und isst und trinkst und schläfst und der Atem läuft unbewusst nebenher. Auch in der Yogapraxis steht pranayama meist im Schatten von asanas und vinyasa flows. Das ist schade, denn das große Potential deines Atems für deine Gesundheit und innere Entwicklung wird so verschenkt.

Die Techniken in diesem Workshop gehen zurück auf die reiche Atemlehre von Dr. Swami Gitananda, in dessen südindischer tantrischer Tradition der tiefe ruhige Atem die Grundvoraussetzung für die Yogapraxis ist. Neben der bewussten Wahrnehmung deiner verschiedenen Atemräume lernst du die hathenas kennen, Techniken zur Erweiterung deiner Lungenkapazität und Stärkung deiner Atemmuskulatur. Schritt für Schritt bereitest du dich so vor für die subtile Kraft von pranayama.

Die Übungen sind eingebettet in eine sanfte Yogapraxis und der Workshop ist für Yogis und Yoginis aller Level offen.

Atem ist Leben und Leben ist Atem.
Erfahre mit jedem Atemzug eine neue Qualität in deiner Yogapraxis und in deinem Alltag.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

PRANAYAMA WORKSHOP MIT CLAUDIA

SAMYOGA BERLIN

Sonntag, 7.5.2023 | 10:00 bis 12:00
oder
Sonntag, 8.10.2023 | 10:00 bis 12:00
INVESTITION:  30 EUR

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANMELDUNG

PRANAYAMA WORKSHOP | CLAUDIA

Solltest du Fragen zum Workshop haben oder dich direkt anmelden wollen, schreibe uns bitte per Email oder nutze das Kontaktformular:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

CLAUDIA MARCELLI

ZERTIFIZIERTE YOGALEHRERIN (BDY/EYU)

Teen Yoga in Friedenau / Wilmersdorf | Claudia, SamYoga Berlin

„Seit über 30 Jahren meditiere ich und seit mehr als 10 Jahren übe ich Yoga. Meine Sehnsucht, Yoga zum Beruf zu machen, hat mich 2014 zu Ananda Leone an die Yoga Akademie Berlin getragen, wo ich 2018 meine Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY/EYU) abgeschlossen habe. Seit Beginn des Jahres 2019 sind meine Kurse bei der ZPP zertifiziert.

Es ist mein Wunsch, meine Teilnehmer dabei zu unterstützen, nicht nur auf der Matte, sondern auch in ihrem Alltag Schritt für Schritt ihr Potential zu verwirklichen. …“

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin