KONTAKT

Kontakt

SAMYOGA BERLIN

Ich freue mich sehr über dein Interesse an unseren Angeboten.
Hier findest du alles Wichtige zum Yoga-Studio, wie Lage und Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel sowie Kontaktmöglichkeiten.

Ich würde mich freuen von dir zu hören oder dich schon bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

– HINWEIS –
Um allen Übenden ein möglichst sicheres Gefühl zu geben, finden alle Kurse unter 3G-Plus-TEST-Bedingungen statt!
Darüber hinaus sind die Kursgrößen sehr klein gehalten und die Abstände der Matten besonders groß.

Damit sich alle wohlfühlen können, ist daher das folgende Hygienekonzept verbindlich einzuhalten:

NEWSLETTER

SAMYOGA BERLIN

Bleibe auf dem Laufenden und aboniere meinen Newsletter.
Ich informiere dich darin über wichtige Termine und interessante Veranstaltungen,
wie z. B. Yoga-Wochenenden und Yoga-Retreats. Auch Ferienzeiten des Studios werden dir darin mitgeteilt.

Deine Daten werden natürlich DSGVO-konform behandelt und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

TERMINABSPRACHE

Für Terminabsprachen oder weitergehende Informationen stehe ich dir gerne per E-mail zur Verfügung.

HIER FINDEST DU UNS

SamYoga Berlin
Wiesbadener Str. 33
(nahe Rüdesheimer Platz)
14197 Berlin (Wilmersdorf)

U-Bahn zu SamYoga Berlin

U-Bahn-Linien

Rüdesheimer Platz
Linie U3
(Krumme Lanke <-> Warschauer Str.)

LAGEPLAN

SAMYOGA BERLIN

Durch einen Klick auf die Karte gelangen Sie zu Google Maps. Dort könnten, je nach Ihren Einstellungen, Cookies gesetzt werden.

Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

KONTAKTFORMULAR

SAMYOGA BERLIN

Für Anfragen & Terminabsprachen nimm gerne über dieses Formular Kontakt mit mir auf:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin