Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz
Annette Bauer

ANNETTE BAUER

YOGA INDIVIDUELL

YOGALEHRERIN (BDY/EYU) | HEILPRAKTIKERIN

Yogalehrerin Annette Bauer

Seit 1994 bin ich auf meinem persönlicher Yogaweg und möchte meine Erfahrungen an andere weitergeben. Seit 2007 unterrichte ich Yoga in Berlin in verschiedenen Institutionen wie Reha, Yogaschulen und Fitness-Studios, bietet Yogakurse in Gruppen, Einzelunterricht und Yogatherapie an.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin des Berufsverbands der Yogalehrenden in Deutschland (BDY/EYU) und der American Yoga Alliance.

Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

YOGA INDIVIDUELL

ANNETTE BEI SAMYOGA BERLIN

Ab 10. Oktober 2019 startet mein neuer Kurs “YOGA INDIVIDUELL” hier im SamYoga Berlin.
Immer donnerstags von 13:15 bis 14:30 gehe ich sehr individuell auf die persönlichen Möglichkeiten und eventuellen Einschränkungen der Übenden ein, so dass auch gänzlich Ungeübte Yoga kennenlernen können.

Der Yogakurs kann als Präventionskurs von den meisten Krankenkassen mit bis zu 80% bezuschusst werden.

Um mich und meinen Unterricht kennenzulernen biete ich am 19. September 2019 von 13:15 bis 14:30 einen Probetermin an.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Menü schließen