You are currently viewing WEIHNACHTSMEDITATION

WEIHNACHTSMEDITATION

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Yoga

WEIHNACHTSMEDITATION

MIT ANDREA

Die Meditation ist für dich kostenlos und findet im Studio und online via ZOOM statt.
Im Studio gibt es 12 Plätze.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

Wenn du von zu Hause dabei sein möchtest, suche dir einen stillen, gemütlichen Ort und zünde eine Kerze an. So stimmst du dich gut auf die Meditation ein.

Ob im Studio oder via ZOOM kreieren wir gemeinsam einen Raum, der dir hilft, dich mit den anderen Teilnehmern und mir zu verbinden. Diese Verbundenheit wird dich tragen – das hat auch letztes Jahr prima funktioniert.

Zu Beginn werden wir uns sanft bewegen und atmen, um die Energie ins Fließen zu bringen. Ich werde dich dann in die Meditation und die anschließende Stille führen.

Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir kurz und lass mich wissen, ob du ins Studio kommen oder lieber via ZOOM teilnehmen möchtest.

Die Veranstaltung ist kostenlos 🙂

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

WEIHNACHTSMEDITATION MIT ANDREA

SAMYOGA BERLIN

SONNTAG: 18.12.2022 | 18:00 – 19:00

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANMELDUNG

WEIHNACHTSMEDITATION | ANDREA

Solltest du Fragen zur Meditation haben oder dich direkt anmelden wollen, schreibe uns bitte per Email oder nutze das Kontaktformular:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin