Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz
Maddalena Graziano

MADDALENA GRAZIANO

KINDERYOGA FRIEDENAU WILMERSDORF

YOGALEHRERIN

Kinderyoga Friedenau Wilmersdorf | Maddalena Graziano

Die pädagogische Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Meine andere Leidenschaft ist das Yoga, das ich seit fast 10 Jahren praktiziere. Meine Kinderyoga-Ausbildung absolvierte ich bei Sunlight Kids Yoga.

Neben dem Lehramtsstudium arbeite ich in einer Kita und mit Kindern in Flüchtlingsunterkünften. Im Verein „moment.mal“ engagiere ich mich, um Yoga und Achtsamkeit für Kinder, die in schwierigen Verhältnissen aufwachsen, zugänglich zu machen.

Yoga Präventionskurse | Friedenau Wilmersdorf Steglitz

KINDERYOGA

MADDALENA BEI SAMYOGA BERLIN

Im Kinderyoga können Kinder durch eine Mischung von Körperpraxis und Entspannungsphasen ihren Körper wahrnehmen und innere Ruhe erleben. In einer klassischen Yogastunde verwandeln wir uns in Tiere und Pflanzen, lernen yogische Musikinstrumente kennen, führen kleine Meditationen durch und reisen durch Fantasiewelten, die wir gemeinsam gestalten.

Mal- und Bastelaktivitäten runden ggf. die Stunde ab und ermöglichen den Kindern, Emotionen zu verarbeiten, Yogathemen zu vertiefen und ihre Kreativität zu entfalten.

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin
Menü schließen