You are currently viewing EARLY BIRD YOGA – MIT MONIKA BRAUN

EARLY BIRD YOGA – MIT MONIKA BRAUN

  • Beitrags-Kategorie:Top News / Yoga

RISE & SHINE

MIT MONIKA BRAUN

NEUER YOGAKURS MIT MONIKA BRAUN „RISE & SHINE“ FÜR EARLY BIRDS AB 5.8.2022

„Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Darin liegt viel Wahrheit, denn was gibt es Schöneres, als den frühen Morgen mit Yoga zu beginnen?

Wir atmen wundervolle frische Morgenluft und wecken unseren Körper ganz liebevoll mit fließend-dynamischen Asanas (Körperhaltungen). Ganz achtsam und dennoch kraftvoll kommen wir mit uns selbst in Kontakt: Körper, Herz und Geist. Probiere es doch mal aus, wie energetisiert und leicht du so in den Tag starten kannst!

Wir freuen uns auf dich!

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

TERMIN

EARLY BIRD YOGA | MONIKA BRAUN

FREITAGS: 7:30 – 8:30 Uhr
(ab 5.8.2022)

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

ANMELDUNG

SAMYOGA BERLIN

Solltest du Fragen zum Kurs haben oder dich direkt anmelden wollen, schreibe uns bitte per Email oder nutze das Kontaktformular:

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin

MONIKA BRAUN

zertifizierte Yoga-Lehrerin (BDY / EYU)

“Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Freude am Yoga zu teilen. Die Ausbildung machte ich in der Yoga-Akademie bei Ananda Leone, Yin Yoga bei Katrin Knauth im YogaCircle und das Lernen hört nie auf, denn das Yoga-Universum ist unendlich und Yoga eine spannende Reise der persönlichen Entwiclung. …”

Yogakurse Friedenau | SamYoga Berlin